Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vergleichsweise
„Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. “1,30 m”, antwortet Fritzchen. “Und wie kommst du darauf?”, fragt der“
Hautkontakt
„Eine Witwe von St. Pauli jätete auf dem Grab ihres Mannes. Es war ein heißer Tag und sie hatte nichts unter dem Rock als ihre Haut. Als sie sich“
Gute Vorsätze
„Biggi und Klaus diskutieren ihre guten Vorsätze." Ich habe im letzten Jahr etliche Bücher und Reportagen über das Rauchen und das Trinken“
Richtig Stellung
„AHA !!!!!“
Entwöhnung
„Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt 50 Kondome. Die Verkäuferin ist verdutzt, gibt ihm die aber. Der Mann geht wieder raus und wirft alle“
Wünsche können wahr werden! Glaubt nur. .......
„Eines Tages kommt der alte Schwerenöter in die Hölle. Er wird von Luzifer persönlich empfangen: "Schönen Tag der Herr. Bier, Wein, Sekt, Limo“
Gefahr im Verzug
„Warum gehen katholische Pfarrer so ungern ins Schwimmbad? Eine falsche Bewegung und alles ist Weihwasser.“
Gute Frage
„Wie nennt man jemanden, der DIN A4 - Blätter scannt? Scandinavier:D “
Glück gehabt
„Kommt ein Mann in die Hölle und jammert vor Satan: "Warum musste ich ausgerechnet jetzt sterben? Ich war kurz davor, den Papst zu sehen." Darauf“
So kann 's gehen
„Zwei Ziegen unterhalten sich. " Kommst Du mit zum Tanzen?", fragt die eine. " Keinen Bock!"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?