Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gefahr von hinten
„;) ;) “
Wie steht´s ....!!!
„Ein Irrer sitzt vor der Waschmaschine und starrt ins Glas. Ein zweiter kommt vorbei: "Und, zeigen Sie schon das Fußballspiel?" "Nein, es“
Beim Wahrsager
„" Schreckliches wird Ihnen widerfahren", prophezeit die Wahrsagerin mit zitternder Stimme,als sie ihrem Kunden aus der Hand liest." Man wird Sie“
Rendezvous
„Ein junges Paar sitzt beim abendlichen Rendezvous auf einer Parkbank. Sanft umfasst er ihr Gesicht und nimmt ihr die Brille ab. " Du bist“
So geht's auch
„Unterhalten sich zwei Väter. Sagt der eine :" Du,wir hatten neulich im Kinderzimmer eine riesige, Fette schwarze Spinne!" Meint der andere:" Und?“
Sportlich, sportlich
„:joy: :joy: “
So kann man 's sagen
„:joy: :joy: :joy: “
Kostprobe
„Schon den ganzen Abend über löchert der einzige Gast, ein durchreisender Vertreter, die kesse Kellnerin im Dorfgasthaus - vergebens: kein“
Vorausschau
„"Herr Doktor", klagt die Bäuerin, "mein Mann will immer noch mit mir, obwohl ich schwanger bin." "Nun, liebe Frau, das ist in den ersten Monaten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?