Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Echt Cool!
„ :) 8) “
Gute Frage
„Fragt der Lehrer seine Schüler: " Welches Tier ausser dem Igel kann sich noch zusammenrollen?" Darauf Simon:" Ist doch klar, der Rollmops !"“
Tierhandlung
„Ein Mann betritt eine Tierhandlung. " Wie viel kostet der braune Hund da drüben?" - " 1000 Euro !" - "Wie wäre es mit der Hälfte?" " Tut mir“
"Das Abschlussexamen!"
„Ein Student fällt durch das Abschlussexamen an der Universität, der Professor gibt ihm eine sechs. Student: "Weshalb bestrafen Sie mich.“
Urgestein
„Der verstorbene Papst steht vor der Himmelstür. Petrus sieht ihn ungläubig an: “Ja, bitte?!” “Ich bin der Papst, lasst mich herein!” sagt“
Erste Hilfe --> letzte Hilfe
„Ein Gefangener in einer sehr harten Strafanstalt unterhält sich mit einem neuen Zellengenossen: – Ich 10 Jahre wegen Betrugs, und du? – Ich 20“
Hat mir mein Brieffreund geschickt...🤩
„Mein Papagei ist gestern gestorben. Seine letzten Worte waren: „Oh nein, bitte stirb jetzt nicht." 🦜😂😂😂“
Na logisch!
„;) :joy: “
Tolle Mädels, die sich trauen😉
„Unruhe auf der Autobahn:joy: “
TEST!
„Wie fangen die Ostfriesen eine Maus? Zuerst jagen sie die Maus unter den Wohnzimmerschrank und dann sägen sie die Schrankbeine ab. 💝“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?