Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eigenständig
„"Schreit deine Frau auch immer, wenn sie kommt?" "Nein, sie hat einen Schlüssel!"“
Na denn
„Doktor: “Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?“ Patient: “Die gute.“ Doktor: “Ich wollte“
Kaufversprechen
„Ein Landmaschinenverkäufer und ein Bauer sitzen in der Dorfkneipe. Jammert der Verkäufer: “Ach, ich habe vielleicht Sorgen, kein Mensch“
Heißhunger?
„Ein Liebespaar sitzt zusammen auf dem Sofa. Der Mann hat unerträglichen Fußgeruch und die Frau schrecklichen Mundgeruch. Nach einer“
Verrat
„Auf einem Luxusliner tritt jeden Abend nach dem Essen ein Zauberer auf. Ein Meister seines Fachs. Er hat nur ein Handicap, seinen“
Temposünder
„" Was soll ich damit?", brüllt der aufgebrachte Temposünder den Polizisten an, der ihm gerade einen Strafzettel verpasst hat. " Sammeln!", meint“
Schminken!
„Frau Müller stellt sich am Morgen auf die Waage und ruft begeistert ihren Mann: "Liebling, ich habe zwei Kilo abgenommen." Dieser meint“
Auch 'ne Lösung
„:joy: :joy: “
Im Supermarkt
„Zwei Männer prallen im Supermarkt zusammen. " Entschuldigen Sie bitte", meint der eine völlig aufgelöst, " aber ich bin total durcheinander, ich“
Aberglauben
„Ein kräftiges Klopfen an der Tür der Liebenden. " Schnell, das ist mein Mann", sagt die Frau. " Spring aus dem Fenster!" "Aber wir sind doch im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?