Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Na sowas
„:joy: “
Perfekt
„:joy: “
Beim Arzt
„Ein Mann geht zum Arzt und erzählt: " Meine Frau hört nicht mehr so gut." Der Arzt gibt ihm den Tipp, er solle einen Test machen. Als der Mann“
Mißverständnis
„Irgendwie hat meine Waage die Aktion "Deutschland rundet auf" wohl falsch verstanden.“
...selbstgemacht
„Wasser in den Beinen Kalk in den Adern Steine in den Nieren *na toll... fehlt noch Sand im Kopf und ich kann ein Haus bauen!*“
So kann man's nennen
„:stuck_out_tongue_winking_eye: “
Falsch gedacht...
„Die Schenkel zittern, der Körper bebt, wie lang hab ich das nicht erlebt! Was ist los, was ist passiert? Der Winter kommt, Gott wie's mich“
Verliebt...
„Männer verlieben sich in das, was sie sehen und Frauen in das, was sie hören... daher erzählen Männer Märchen und Frauen tragen Make-up“
Familie...
„Mädchen :" Papa, ich bin lesbisch " Schwester :" Und ich auch " Vater :" Das heißt, hier steht also keiner auf Männer?" Sohn:" Doch, ich "“
So kann man's nennen
„Partygast zu Herrn Brösel:" Ist Ihre Frau musikalisch ?" Brösel:" Sehr! Sie kann Geheimnisse ausposaunen und alle Welt zusammentrommeln."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?