Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
...in der Küche
„"WELCHES GERÄT BENUTZT DU ZUM KOCHEN AM HÄUFIGSTEN?" "DIE KAFFEEMASCHINE." "UND WENN DU WAS LECKERES ZU ESSEN WILLST?" "DAS TELEFON."“
Generaluntersuchung
„Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss unter anderem eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas“
Auf der Arbeit
„:P “
Gespräch unter Männern
„Kumpel zu Egon: " Du bist ja heute so gut gelaunt!" Egon:" Ja , ich habe endlich für meine Frau ein Auto bekommen." Freund :" Guter Tausch !"“
Der arme Kerl
„" Herr Doktor, mir wird immer gelb und rot vor den Augen", klagt der Fußballer. Sagt der Arzt:" Sie sollten weniger Fouls begehen."“
Gute Frage
„Wie nennt man jemanden, der DIN A4- Blätter scannt ? Skandinavier:joy: “
Gute Idee
„:stuck_out_tongue_winking_eye: “
Telefonstatistik
„Statistik: Dauer von Telefongesprächen Mann zu Mann — 00:00:59 Sohn zu Mutter — 00:00:50 Sohn zu Vater — 00:00:30 Mann zu Frau — 01:23:59“
Nachtgeräusche
„Ein Mann und eine Frau schlafen fest. So gegen 3 Uhr morgens werden sie durch ein Geräusch geweckt. Verängstigt ruft sie: “Das kann nur mein“
Haarproblem
„Eine Frau klagt ihrem Arzt: "Ich bin 28 Jahre und habe noch kein Schamhaar!" Der Arzt: "Wie oft haben Sie Sex in der Woche?" Sie: "Ca. 50 mal."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?