Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kinder
„" Mama, wenn ich groß bin, möchte ich Polarforscher werden, und ich möchte mich schon heute darauf vorbereiten!", sagt der kleine Max stolz. "“
Frage...
„Zählt der Anblick des Nachbarn in Feinripp-Unterhose als Morgengrauen?“
...Gesundheitstipp
„ICH REGEL MEINEN WASSERHAUSHALT ÜBER DIE EISWÜRFEL IM GIN TONIC.“
Kindermund
„Stefan sagt zu seiner Mutter:" Ich habe Bauchweh!" Die Mutter antwortet: " Das kommt davon, daß Du nichts im Bauch hast!" Nach einer Stunde sagt“
So'n Pech
„Kurz vor Anpfiff des EM Endspiels kommt noch ein Besucher zum Kartenhäuschen . " Sie sind leider schon zu spät. Das Stadion ist ausverkauft bis“
Schwarzer Humor
„Doktor: “Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?“ Patient: “Die Gute.“ Doktor: “Ich wollte“
Dumm gelaufen
„Ein Mann geht in ein Geschäft, stellt sich an den Tresen und sagt:" Ich bräuchte bitte eine neue Brille!" Entgegnet die Verkäuferin:" Allerdings!“
...Angriff
„ Geh ich letztens besoffen nach Hause, steht die, Straße auf und klatscht mir eine.“
Jungfernfahrt
„Vati hat ein neues Auto gekauft. Bei der ersten Ausfahrt darf ihn Manuela begleiten. “Wie war’s ?” fragt Mutti. “Sagenhaft!” strahlt“
Nicht vergessen
„:joy: :joy: “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?