Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kinder
„"Mama, wer ist das auf dem Foto?" " Aber Fritzchen, das ist doch der Papa!" " Und wer ist der dicke, alte Glatzkopf, der jetzt bei uns wohnt?"“
Na dann
„Zwei Rosinen treffen sich zufällig auf dem Küchentisch.Schaut die eine die andere ganz verwundert an und fragt: " Sag' Mal, was hast Du vor?“
Genmanupulation?
„Eine junge Blondine schiebt stolz ihren Kinderwagen durch die Straßen. Kommt eine andere Frau vorbei, bleibt stehen und schaut interessiert in“
Selber schuld
„Eines Nachts wird die Ehefrau des Profiboxers durch ein Geräusch wach. Ein Einbrecher macht sich gerade an ihrem Schmuck zu schaffen. Da weckt“
In der Schule
„Fritzchen sitzt in der Schule und wird von der Lehrerin gefragt, welche Gewürze er kennt. Er antwortet :" Paprika, Pfeffer, Thymian." Die“
Na sowas
„Gerade bekam ich ein Blitzerfoto zugeschickt. Ich habe es zurück geschickt. Viel zu teuer und dann die schlechte Qualität 😜“
So was Dummes
„Kommt ein Mann in die Bücherei und fragt die Bibliothekarin:" Ich habe mir letzte Woche hier das langweiligste Buch ausgeliehen, das ich jemals“
Na dann
„Nach dem Spiel wird der Stürmer vom FC Hintertupfingen vom Lokalreporter Interviewt :"Was ist das für ein Gefühl, wenn Ihre Mannschaft gewinnt?"“
Eilrezept
„Ein Mann kommt zum Arzt und klagt, dass er nicht schlafen kann. Der Arzt verschreibt ihm darauf Zäpfchen. Fragt der Mann: „Wie schnell wirken die“
Na dann
„Sagt die Gans auf dem Geflügelhof zu den anderen:" Wir treten in den Hungerstreik, dann sind wir zu Weihnachten nur noch Haut und Knochen!"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?