Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ehrlich währt am längsten
„Der Vater kaeuft einen Roboter mit eingebautem Lügendetektor, der einem eine Ohrfeige gibt, wenn man lügt. Der Vater probiert dies direkt beim“
Polizeikontrolle
„„Pusten sie mal ins Röhrchen“, sagt der Polizist. „Nee“, sagt der Autofahrer. „Sie, Sie pusten jetzt!“ „Nee!“ „Sie, wenn se jetzt nicht pusten,“
Kleptomanie
„Mein Mann hat unserer Reinigungskraft den Job gekündigt, weil sie uns bestohlen hat. Es fehlen tatsächlich sechs große Handtücher vom letzten“
Freitag der 13.
„An diesen Freitagen soll man ja nur ungefährliche Arbeiten erledigen. Also habe ich eine Collage geklebt, weil das Risiko, sich mit der“
Missverständnis
„Beim Tierarzt klingelt das Telefon: " Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie ihr eine Spritze, damit sie friedlich“
Kinder
„Fragt der Papa:" Fritzchen, warum weint Deine kleine Schwester?" Fritzchen:" Weil ich ihr geholfen habe." Papa:" Aber das ist doch gut! Wobei“
Verbote
„“Meine Frau verbietet mir alles. Ich darf nicht rauchen, nicht trinken, nicht fluchen, nicht ausgehen.” “Dann bereust du sicher, dass du sie“
Fremdgang
„„Nicht zu fassen!“ brüllt der Arzt, dem seine Frau gerade einen Seitensprung gebeichtet hat. „Schämst du dich nicht, mit einem fremden Kerl zu“
In der Schule
„Fragt der Lehrer in der Schule: " Klaus, kannst Du mir sagen,wo der Friedensvertrag von 1918 unterschrieben wurde?" Klaus denkt ein Weilchen nach“
Na sowas
„Bestürzt fragt der Vater den Lehrer: " Gibt es denn keine Möglichkeit,meinen Sohn nicht doch noch zu versetzen?" Antwortet der Lehrer:" Es tut“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?