Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tolles Fest
„Ein etwas reiferer Herr kommt an Heiligabend mit einer jungen und sehr hübschen Frau in ein Juweliergeschäft. Der Juwelier erkennt recht schnell,“
Beim Arzt
„Heute war ich beim Arzt. Mein Leben lang habe ich nur Kaffee, Wein, Bier , Schnaps und Likör getrunken. Jetzt sagt mir der Doktor, ich hätte“
Im Kloster
„Die junge Nonne sagt der Oberin, daß sie verführt worden ist. Die Oberin rät:" Trinken Sie Zitronensaft." " Und das gibt mir meine Unschuld“
Schlagfertigkeit
„Ein Kunde kommt in einen Lebensmittelladen und bestellt beim jungen Angestellten einen halben Kopfsalat. Darauf der Junge: „Weiß nicht, ob wir“
Ikeadrama
„Eine Frau kauft in einem schwedischen Möbelhandel einen Schrank. Mühevoll baut sie ihn auf. Da sie auf einem kleinen Dorf wohnt, fährt nur einmal“
Kein Witz
„🎄 Ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen vierten Advent 🌲“
Beschwerdebrief
„Liebe Schwiegermama, bitte spare dir deine Ratschläge zur Kindererziehung. Ich habe eins deiner Kinder daheim. Und ganz ehrlich: Du hast total“
Wurmkur
„Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier. Den zweiten in Wein. Den dritten in 12-jährigen“
Na sowas
„Habe gerade bei einem Freund Zuhause angerufen. Ging Mal wieder der Anrufbeantworter dran. Habe natürlich draufgequasselt , schön laut und“
So kann 's gehen
„Ein alter Araber lebt seit 40 Jahren in würde gern in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?