Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Entfremdung
„Er: "Wir sollten unbedingt mehr Sex haben, zu wenig Sex entfremdet!" Sie: "Erlauben Sie mal, ich kenne sie doch gar nicht!" ER: " Siehst du, da“
Arbeit
„Chef :" Einer braucht für die Arbeit maximal einen Tag . Ihr seid zu zweit, also braucht Ihr nen halben. Geselle :" Super, wenn noch zwei“
Fritzchen
„Fritzchen buddelt ein Loch im Garten. Der Nachbar sieht ihn und fragt ihn, wofür das Loch sei. " Für meinen Goldfisch!" sagt Fritzchen. " Das“
Der Glückliche
„" Papa, wie hieß die Schwiegermutter von Adam?" " Adam hatte keine Schwiegermutter, er lebte im Paradies!"“
Na sowas
„Sagt er entschuldigend :" Liebling, bitte sei mir nicht böse, daß ich gestern Abend betrunken war und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen“
Irrtum
„Ich habe 2-3 mal pro Woche Sex mit meiner Frau! Ich nur 1 mal Du hast doch gar keine Frau Ich dachte wir reden von deiner“
Na dann
„Fritzchen hat ein kleines Brüderchen bekommen,das den ganzen Tag weint und schreit. " Wo habt ihr den eigentlich her ?", will Fritzchen eines“
Klassentreffen
„Bei einem Klassentreffen fragt der auch anwesende Lehrer einen seiner ehemaligen Schüler:" Na,Du bist doch der Karl . Wie geht es Dir? Bist Du“
Polizeikontrolle
„Ein Ehepaar gerät in eine Polizeikontrolle. " Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung", sagt der Polizist. " Das macht dann 30Euro!" Daraufhin sagt“
Alles gut
„Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: „Hey Bauer, da vernascht gerade einer Deine Frau auf Deinem Feld!“ Blitzschnell läuft der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?