Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Irritationen
„Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich:“
Aus dem täglichen Leben
„In Berlin sollen sich wartende Fahrgäste gewundert habrn. Leere U.Bahnwägen fuhren in die Station ein, die Türen öffneten sich auf der falschen“
Puzzle
„Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: 'Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's einfach nicht, irgendwie gleicht jedes Teil dem“
Herkunft
„Ein Mann sitzt in einem Zugabteil, ihm gegenüber eine Frau. Sie liest in einer Frauenzeitschrift. Plötzlich sagt sie halblaut und recht erstaunt:“
Die Stärke der Väter
„Zwei Jungs geben an. Wer hat den stärkeren Vater; "Mein Vater hat das Loch für den Bodensee gegraben." "Na und? Mein Vater hat das Tote Meer“
Die Wahrsagerin
„zur Kundin:"Bis zu Ihrem 31. Lebensjahr werden Sie sehr darunter leiden, dass Sie keinen Mann finden". Kundin, erwartungsvoll:"Und dann?"“
Ach sooo
„Fritzchen hat an der Schlafzimmertür der Eltern gelauscht und läuft aufgeregt zu seiner großen Schwester: "Du, wir kriegen jetzt endlich einen“
Der Mietroller kostet
„Die Miete dieses Gefährts wird zum Teil in Geld, aber auch durch Abgabe von Gehirnzellen entrichtet. Diese wachsen, wenn überhaupt, nur sehr“
Gemüsewitz
„Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer? "Gemüseauflauf " “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?