Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch vor Gericht
„"Angeklagter, wie viele Vorstrafen haben sie eigentlich?" " Gar keine, euer Ehren" " Aber ich kenne ihr Gesicht doch, das habe ich doch schon“
Sagt der Steuerberater
„zum Landwirt: "Ihre Unterlagen sind eine Zumutung! Alles voll dicker Flecken und dazu der Gestank!" Landwirt: "Aber Sie haben doch selbst gesagt,“
Liebes-Witz
„Schluchts die Verliebte: "Zum Abschied schenkte er mir eine rote Rose und flüsterte mir ins Ohr, dass er zurückkäme, so bald die Rose verblüht“
Scheidungs- Witz
„Obwohl es in der Ehe andauernd Streit gibt, fragt der Mann seine Frau was sie sich von ihm zum Geburtstag wünscht. "Die Scheidung!" antwortet sie“
Diese Informatiker...
„Informatiker schneiden keine Zwiebeln. Sie hacken sie. 😉“
Der Pantoffelheld
„Der wahre Held im Haus ist der Pantoffelheld – er kämpft tapfer gegen seine eigenen Entscheidungen. Mut zeigt er nur beim Bezahlen: Er wagt es,“
Tagebücher
„SIE schreibt in IHR Tagebuch: Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag“
Zur politischen Lage
„https://www.youtube.com/watch?v=0IEwPRt8I-Q&list=RD0IEwPRt8I-Q&start_radio=1 Die Bildqualität lässt sich einstellen!“
Liebe Moral Apostel, bitte weiter scrollen...
„Ein Kind geht am Elternschlafzimmer vorbei, schaut kurz rein, geht weiter und murmelt: " Und die wollen mit mir zum Therapeuten, nur weil ich am“
Böse...
„Sitzen zwei Leberwürste auf einem Baum, schubst die eine die andere runter. Welche wars? Die Grobe!! :stuck_out_tongue_winking_eye:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?