Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ehe - Witz
„Sagt er: " Liebling, sei bitte nicht mehr böse, dass ich gestern betrunken war und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin " Sie: "Ist“
Besuchszimmer beim Arzt
„Aushang: Die verehrten Patientinnen werden gebeten, im Wartezimmer keine Symptome auszutauschen! Aus gegebenen Anlä:P ssen Dr......“
Fortpflanzung
„"Das mit den Bienen und Blüten verstehe ich nicht. Wer wird denn dabei schwanger?":sunny: (Aus einem Schulaufsatz - Schreibschrift - Altersangabe“
Aussehen- Witz
„Eines Abends sagt die Frau zu ihren Gatten: " Schatz, mit der neuen Brille siehst du aber scheußlich aus! " Darauf der Mann: Aber ich habe doch“
In der Schule
„Lehrer: "Hitze dehnt aus, Kälte zieht zusammen. Wer weiß ein Beispiel ?" Fritzchen: "Die Sommerferien sind länger als die Weihnachtsferien"“
Nochn Zahnarzt
„Der Patient liegt im Stuhl. „Herr Doktor, Sie werden mir auch wie versprochen nicht weh tun?“ Natürlich! Er greift dem neben ihm stehenden Arzt“
Meine Rehabilitation!
„Eins will ich hier einmal klarstellen. Es gehen Gerüchte um, ich sei leicht reizbar und aggressiv. Dass mir, der ich doch die Sanftheit in Person“
Zockerdrama
„Frühmorgens erst kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen.“
Glaubenslehre
„Treffen sich zwei katholische Priester. Sagt der eine: "Ich glaube nicht, dass wir noch erleben, dass katholische Priester heiraten dürfen."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?