Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende, und dass
„Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende, und dass Tief "Daisy" uns nicht so viel anhaben kann und möglichst schnell vorüber besten man bleibt“
Allen Freunden ein gemuetliches warmes
„Allen Freunden ein gemuetliches warmes Wochenende. Mal ein Bild ohne SCHNEE.Jutta“
Die Hildesheimer wünschen euch ein
„Die Hildesheimer wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß im Schnee.“
Eure Wechselbilder der Winterimpressionen in
„Eure Wechselbilder der Winterimpressionen in Hannover sind wunderschön - Kompliment und ganz herzliche Grüße,anmargi / Margitaus Freiburg“
Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe
„Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe HANNOVER, während der Weihnachtsferien gab es Muße, über das vergangene Jahr nachzudenken. Dabei“
Aus Düsseldorf herzliche Grüße mit einem
„Aus Düsseldorf herzliche Grüße mit einem Foto von unserem "Schneider Wibbel" im Schatten von Schlossturm und Lambertuskirche. Allen einen schönen“
Wuensche eine gute Woche fuer alle
„Wuensche eine gute Woche fuer alle Freunde. Jutta“
Von mir kommt ebenfalls ein winterlicher
„Von mir kommt ebenfalls ein winterlicher Gruß, an ALLE.Ich habe von einem Spaziergang, Bilder von der alten Bult (alte Pferderennbahn)“
für Euch Hannoveraner und die Besucher/innen Eurer
„für Euch Hannoveraner und die Besucher/innen Eurer Regionalseite und des Gästebuches.Es grüßt herzlichHeligo“
Viel Spass am Maschsee
„Viel Spass am Maschsee“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?