Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo liebe Margret /Raschelpalme, ich
„Hallo liebe Margret /Raschelpalme, ich wünsche dir zum heutigen Geburtstag alles Gute, viel Freude und recht viel Glück im neuen Lebensjahr.Liebe“
Bild von pixelioFotograf - unbenannt
„Bild von pixelioFotograf - unbenannt Der arme ClownDer Clown war müd’, er schlich nach Haus,zog ungern nur die Maske aus.Die Session war kurz und“
Alles hat ein Ende, auch die Faschingzeit.Wünsche
„Alles hat ein Ende, auch die Faschingzeit.Wünsche allen eine schöne Woche .Evi“
Ein wunderschoenes Bild vom Rathaus
„Ein wunderschoenes Bild vom Rathaus Hannover im SONNENSCHEIN. Wuensche Allen eine sonnige Woche und waermere Tag. Liebe Gruesse von Jutta“
Mit 30 stirbt ein Pferd,das niemals hat
„Mit 30 stirbt ein Pferd,das niemals hat ein Glas Bier geleert.Mit 20 sterben Schafe und Ziegen,die niemals Schnaps zu trinken kriegen.Die Kuh“
Lieber Kurt / Kurt45,ich wünsche dir zu
„Lieber Kurt / Kurt45,ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das ALLERBESTE, was du im Moment gebrauchen kannst:"GESUNDHEIT".Natürlich wünsche ich“
Mit herzlichen Grüßen wünschen die
„Mit herzlichen Grüßen wünschen die "Saaleperlen" fröhliche Fastnachtstage Heligo“
Ob Fastnacht, Karneval, Fasching, wir
„Ob Fastnacht, Karneval, Fasching, wir wünschen allen viel Spaß an der Freud!“
Wer es allen treffen will, ist ein Narr
„Wer es allen treffen will, ist ein Narr oder muß einer werden. Jeremias Gotthelf, (1797 - 1854)Trotzdem wünsche ich ALLEN, ein schönes,“
Eine gutes Wochenende und viel Spass bei
„Eine gutes Wochenende und viel Spass bei den Olympischen Spielen.Vancouver,BD ist eine wunderbare Stadt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?