Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Annette,vielen Dank für den
„Liebe Annette,vielen Dank für den wunderschönen Geburtstagsgruß!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Liebe GrüßeRenate“
Allen einen guten Start in die neue und
„Allen einen guten Start in die neue und erste Frühlingswoche wünschen die "Saaleperlen" aus Halle mit lieben Grüßen.Heligo“
Allen Freunden eine sonnige Woche. Gehe
„Allen Freunden eine sonnige Woche. Gehe nach Florida fuer eine Woche. Bis bald,liebe Gruesse von Jutta“
Bei FA / Hannover ist heute, richtig was
„Bei FA / Hannover ist heute, richtig was los!Es haben vier Mitglieder, die wir kennen, Geburtstag!Davon sind sogar zwei „RUNDE“ dabei,Einen“
Heute hat Lisa56 / Renate Geburtstag!!Liebe
„Heute hat Lisa56 / Renate Geburtstag!!Liebe Renate, Ich wünsche dir ganz viel GLÜCK und FREUDE, ich wünsche dir ganz viel KRAFT und ich wünsche“
Auch einen Turnschuh kann man bepflanzen, habe ich
„Auch einen Turnschuh kann man bepflanzen, habe ich heute aus einem Gartencenter mitgebracht -:)))Wünsche allen ein schönes und gemütliches“
Ein Wochenendgruss von Silvia
„Ein Wochenendgruss von Silvia“
Lichtblick!Nein, ich habe keinen Schnee
„Lichtblick!Nein, ich habe keinen Schnee bestellt!....Und nun soll es auch endlich Frühling werden!!!Ich wünsche ALLEN, ein schönes Wochenende mit“
Emily /smokyhill hat heute Geburtstag!Liebe Emily,
„Emily /smokyhill hat heute Geburtstag!Liebe Emily, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem heutigen Ehrentag!Ich wünsche dir ganz viele warme“
Ich sage allen, die mir zum Geburtstag,
„Ich sage allen, die mir zum Geburtstag, so lieb gratuliert haben, sei es telefonisch, per E-Mail, im Forum, oder hier im Gästebuch, meinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?