Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Huckups wünschen Euch einen sonnigen
„Die Huckups wünschen Euch einen sonnigen 1.Mai und ein schönes ruhiges Wochenende.Liebe GrüßeSilvia“
Liebe Annette!Danke für deinen lieben
„Liebe Annette!Danke für deinen lieben Eintrag im Reutlinger Gästebuch.Dir und Deiner Gruppe wünschen wireinen schönen Sonntag.Liebe GrüßeIngrid“
Liebe Grüße nach Hannover und eine
„Liebe Grüße nach Hannover und eine schöne Woche, mit einem Foto von der Nordsee, wo ich ab morgen wieder 1 Woche bin -:)))Heide“
Die Nienburgerwünschen Euch ein schönes
„Die Nienburgerwünschen Euch ein schönes Wochenende.Evi“
Die Huckups aus Hildesheim senden Euch
„Die Huckups aus Hildesheim senden Euch sonnige WochenendgrüßeSilvia“
Inba / Ingrid,hat heute Geburtstag!Liebe
„Inba / Ingrid,hat heute Geburtstag!Liebe Ingrid, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem "besonderen Tag"!Ich wünsche dir ein gutes neues“
Ich grüße lachend zurück-aus weiterer
„Ich grüße lachend zurück-aus weiterer Ferne(Pfalz), aber nicht weniger amüsiert über die lebendigen Stühle:Jeans und holziges Holz z.B.. Klasse!“
Hier noch ein besser zu erkennendes
„Hier noch ein besser zu erkennendes Bild:“
Liebe HannoveranerInnen,hier kommen
„Liebe HannoveranerInnen,hier kommen Grüße aus dem Haseder Holz bei Hildesheim, durch das Anne uns hochqualifiziert geführt hat. Es war toll.“
Allen Freunden sonnige Tage bis zum 1.
„Allen Freunden sonnige Tage bis zum 1. Mai...Fliege nach Colorado. Besuche eine Freundin.Liebe GRuesse von JUttaMal in english:Greetings from“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?