Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Huckups wünschen ein sonniges
„Die Huckups wünschen ein sonniges WochenendeLiebe GrüßeSilvia“
hallo Feierabendlern Hannover,Es war
„hallo Feierabendlern Hannover,Es war sehr schön bei Euch,es war ein schönen Geburtstagstag.Ich werde bald wieder kommen.Schöne grüsse Dirose“
HALLO H A N N O V E R,es war einfach
„HALLO H A N N O V E R,es war einfach SCHÖN bei EUCH !Ein wunderschöner Tag, toll organisiert und einfach SPITZE.SCHÖN das es EUCH gibt gerne“
Ein sonniges warmes Wochenende wuenscht
„Ein sonniges warmes Wochenende wuenscht Jutta aus weiter FerneGLENNWOOD SPRINGS, Colorado,USAGroesste heisse Quelle in der Welt.“
Herzliche Grüße nach Hannover ;-)))Zurück von
„Herzliche Grüße nach Hannover ;-)))Zurück von meiner Nordreise war ich diesmal u.a. auf Hallig Hooge und Helgoland. Warum in die Ferne schweifen,“
Ja, wen sehe ich denn hier??Nein, unser
„Ja, wen sehe ich denn hier??Nein, unser Jürgen / Marathoni besetzt nicht die Straßen Hannovers, sondern:Doris und Jürgen hatten heute ein“
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen
„Hallo Ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen,sonnigen und erholsamen 1 Mai!LG,Lisa/Renate“
und einen wunderschönen 1.Mai wünschen
„und einen wunderschönen 1.Mai wünschen die Saaleperlen.Heligo“
Ich wünsche Allen,einen fröhlichen,
„Ich wünsche Allen,einen fröhlichen, sonnigen 1. Maitagund einen ebenso schönen Sonntag.Herzliche GrüßeAnnet“
Die Nienburger Gruppewünscht Euch ein
„Die Nienburger Gruppewünscht Euch ein schönes Wochenende.Evi“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?