Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Peter /WoSoft hat Geburtstag. Hallo
„Peter /WoSoft hat Geburtstag. Hallo lieber Peter,dir wünsche ich jeeeeeeeeeeede Menge Gesundheit!"Viel Glück und viel Freude," sollen natürlich“
Der Hannoverschen Regiogruppe liebe
„Der Hannoverschen Regiogruppe liebe Grüße aus Magdeburg und ein schönes Wochenende wünscht EuchSilvia“
Ingrid, die Erste, / safalin hat
„Ingrid, die Erste, / safalin hat Geburtstag! Liebe Ingrid, ich wünsche dir für den heutigen TAG, besonders glückliche Stunden.Für dein neues“
Aus Halle senden die "Saaleperlen" recht
„Aus Halle senden die "Saaleperlen" recht liebe Wochenendgrüße mit dem Wunsch, dass bei Euch das Wetter besser sei als hier.Liebe GrüßeHeligo“
Herzliche Grüße nach Hannover und ein
„Herzliche Grüße nach Hannover und ein schönes Wochenende ;-)))Heide“
Viel Spass fuer dieses Wochenende.
„Viel Spass fuer dieses Wochenende.“
Ein schönes, sonniges Wochenendewünschen Euchdie
„ Ein schönes, sonniges Wochenendewünschen Euchdie Nienburger.Evi “
Ich wünsche ALLEN Mitgliedern und Gästen
„Ich wünsche ALLEN Mitgliedern und Gästen ein schönes und sonniges Wochenende.Zum Glück scheint auch hier in Bayern wieder die Sonne, vom“
Ein schönes Wochenende wünschen Euch die
„Ein schönes Wochenende wünschen Euch die Saaleperlen aus Halle /Saale. Viele Grüße vom ReBo-Team“
Ich wünsche den Mitgliedern der
„ Ich wünsche den Mitgliedern der Regiogruppe Hannover ein sonniges WochenendeLiebe GrüßeSilvia “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?