Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Heide,...und das kommt aus
„Liebe Heide,...und das kommt aus HANNOVER-..."Straßenkunst".Als ich "Kunstbanause" diesen Kronleuchter das erste Mal sah, dachte ich, man hätte“
Einen schönen Abend nach Hannover
„Einen schönen Abend nach Hannover ,-)))Heide“
Grade habe ich über eure Nachtwächterwanderung
„Grade habe ich über eure Nachtwächterwanderung gelesen.Bei und gibt es auch so etwas.Ausserdem kann man Fahrten im "Gelbfüßer", unserem“
Liebe Ruth,Krake Paul, irrt nie!!!(So
„Liebe Ruth,Krake Paul, irrt nie!!!(So hoffe ich doch) :-))Mhhhhhhh, ein leckeress Eis, das mag ich auch!!!!!!!Liebe GrüßeAnnette“
Viele Grüße aus Bad Säckingen an meine
„Viele Grüße aus Bad Säckingen an meine Geburtsstadt Hannover und die Feierabend-Mitglieder.Hildegard(Ich bin noch nicht so fit und hatte diesen“
mit lieben Grüßen aus Halle/Saale.Heligo
„mit lieben Grüßen aus Halle/Saale.Heligo“
Der Freitag sich bald dem Ende neigt,das
„Der Freitag sich bald dem Ende neigt,das Wochenende sich schon zeigt.Aus diesem Grunde wünsch ich Euch und Dir,ein schönes Wochenend von“
Die Huckups aus Hildesheim wünschen Euch
„Die Huckups aus Hildesheim wünschen Euch ein sonniges Wochenende und schöne SommerträumeLiebe GrüßeSilvia“
und hinein in diekalten Fluten............ Ich
„ und hinein in diekalten Fluten............ Ich wünsche Euch einschönes Wochenende.Evi“
Die Regionalgruppe Nordfriesland
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch trotz Hitze und Fussball ein stressfreies Wochenende.sync“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?