Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einen Gruß an alle Feierabendler vom
„Einen Gruß an alle Feierabendler vom Laternenfest in Halle an der Saale am letzten Wochenende senden Euch die Saaleperlen.Als Entschädigung für“
Gertrud / wurzeldrei hat heute
„Gertrud / wurzeldrei hat heute Geburtstag!Liebe Gertrud,ich gratuliere Dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche Dir von Herzen, alles“
Ein netter Gruß zum Wochenendtrotz
„Ein netter Gruß zum Wochenendtrotz Sonne, Wind und Regen,ich hab den halben Tag verpenntIhr habt doch nichts dagegen?Den Knochen tut das auch mal“
Schönes Wochenende nach Hannover
„Schönes Wochenende nach Hannover ;-)))Heide“
Danke liebe Jutta, für deine Grüße!Ja,
„Danke liebe Jutta, für deine Grüße!Ja, es ist ein wunderschönes Tier.Immer wieder ist du Ähnlichkeit zu uns Menschen faszinierend!:-))Dieser Affe“
Schon wieder bald eine Woche vorbei...Wuensche
„Schon wieder bald eine Woche vorbei...Wuensche allen Freunden ein wunderschoenes sonniges Wochenende.Ist das nicht ein wunderbares Tier?? Liebe“
wünschen Euch die Saaleperlen.Viele
„wünschen Euch die Saaleperlen.Viele Grüße von Dorisund alles Gute für das neue Lebensjahr für Brigitte und Holger“
Brigitte / biggi46hat heute Geburtstag.Liebe
„Brigitte / biggi46hat heute Geburtstag.Liebe Brigitte, zu deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich dir sehr herzlich und wünsche dir viel Glück“
Holger /leonardo_85 hat heute Geburtstag.Hallo
„Holger /leonardo_85 hat heute Geburtstag.Hallo lieber Holger, ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute“
Herzliche Grüße nach Hannover mit einer
„Herzliche Grüße nach Hannover mit einer Collage aus dem schönen Norden, wo ich gerade wieder war.Eine schöne Woche ;-)))Heide“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?