Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vom Stammtisch der Regionalgruppe
„Vom Stammtisch der Regionalgruppe Halle/Saale herzliche Wochenendgrüße nach Hannover.Liebe GrüßeHeligo“
Mit einem Bild vom Ausflug zum Wasserstraßenkreuz
„Mit einem Bild vom Ausflug zum Wasserstraßenkreuz bei Magdeburg sende ich Euch liebe WochenendgrüßeSilvia“
Ingrid091 Ingrid hatte Geburtstag,
„Ingrid091 Ingrid hatte Geburtstag, aber man darf noch nachträglich gratulieren.Liebe Ingrid, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und“
Einen guten Start in die neue Woche.Liebe Grüße
„Einen guten Start in die neue Woche.Liebe Grüße aus DüsseldorfIlselott“
Danke, Annette, für Dein nettes Angebot.
„Danke, Annette, für Dein nettes Angebot. Darauf komme ich dann gerne zurück und werde es sicher wahrmachen, mir auch mal Deine Stadt anzusehen.“
Liebe Heide,das war ja eine Unterlassungssünde,
„Liebe Heide,das war ja eine Unterlassungssünde, hier einfach vorbei zu fahren.Das nächste Mal sagst du Bescheid und da wirst du zum "Anschauen“
Schönes Wochenende nach Hannover.Gestern, auf
„Schönes Wochenende nach Hannover.Gestern, auf meinem Weg nach Lüneburg, bin ich durch Hannover gefahren. Beim nächstenmal steige ich aus und“
Liebe Wochenend Gruesse uber den grossen
„Liebe Wochenend Gruesse uber den grossen Teig von Jutta mit viel Sonnenschein“
"Sonnige" Wochenendgrüße kommen heute
„"Sonnige" Wochenendgrüße kommen heute mit einem Bild aus unserem Berggarten.Ich wünsche ALLEN:Schöne und erlebnisreiche Tage.Liebe GrüßeAnnette“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes und sonniges Wochenende. Hans “ sync“ “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?