Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einen schönen Wochenstart nach Hannover
„Einen schönen Wochenstart nach Hannover ;-)))Heide“
Liebe Katrin / schalkine, ich wünschen
„Liebe Katrin / schalkine, ich wünschen Dir zum GeburtstagGesundheit, Glück, FREUDE und ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Schalke –TORE!Ich wünsche“
Hallo liebe "Hannoveraner",ein schönes
„Hallo liebe "Hannoveraner",ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Stammtisch viele Grüße von Theda“
Die Huckups aus Hildesheim wünschen Euch
„Die Huckups aus Hildesheim wünschen Euch ein erholsames WochenendeLiebe GrüßeSilvia“
Die Nienburger – Mitgliederwünschen
„ Die Nienburger – Mitgliederwünschen Euch ein schönes WochenendeEvi “
Hallo Juergen, hier ist noch ein Bild
„Hallo Juergen, hier ist noch ein Bild von Hundertwasser Haeusern in Magedeburg. Wie eine kleine Stadt.Wunderbar.“
Ein wunderbares Wochenende wuenscht
„Ein wunderbares Wochenende wuenscht Jutta aus weiter Ferne. Viel Spass in Uelzen.“
Liebe Monika, liebe Sybille, ich hoffe,
„Liebe Monika, liebe Sybille, ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, dass ich Euch ungefragt, einfach einen Tag älter gemacht habe.Aber heute ist es“
Liebe Jutta, und hier kommen die großen
„Liebe Jutta, und hier kommen die großen Arthurien (ein Bild aus unserem Berggarten), die zwar farbenfroher sind, dafür aber nicht riechen.Wie im“
Liebe Gruesse und ein wunderschoenes
„Liebe Gruesse und ein wunderschoenes Wochenende aus weiter Ferne von Jutta Diese Blumen wachsen in Hawaii, sie heissen....Kleine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?