Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Erdbeere . von Hamburger Kuddel
„---…--- Schau einer Erdbeere mal so richtig an, sieht aus wie ein rotes Herzchen dann. Vitaminmäßig gegen Orangen gewann, ein so süßer Genuss, so“
Weißer Holunder blühst du wieder im Garten……
„Nun blüht er wieder, der so gute Hausgeist und stets so unendlich, lieblich – duftende, aromatisch, so fruchtig liebender Holunder; früher war er“
Frieden für die Welt….
„Ich als der Hamburger Kuddel, wünsche mir Frieden für die Welt, mehr Harmonie und Verständnis, mehr Empathie für alle Menschen. Egal ob wir reich“
Der fröhliche Spatz. Spatzenliebhaber.....
„Der fröhliche Spatz. Spatzenliebhaber. vom Hamburger Kuddel. =:::= Der fröhlich, kesse, dreiste Spatz, gar schon lange vor Sonnenaufgang,“
Frei wie ein Spatz.
„Hast du gar Spatzen unter deinem Dach, dann ist das wahre Glück dir nah und wach. Die Spatzen so klein und doch gar so bunt, ein Zeichen für die“
.Saßen zwei Möwen auf einer Laterne……
„Saßen zwei Möwen auf einer Laterne von Westerland, am weißen Strand. Sagte die größere Möwe zur anderen, total entzückt, sobald er sein Handy gar“
Roter Mohn blühst du schon ..
„Immer wieder blüht gar der wilde, filigrane so rote Mohn, so feurig zwischen der Elbe, Havel bis über die Oder, von weither so erkennt man oft“
Als Gott Hamburg sah.......
„erhellte sich sein Gesicht gar und er sprach: Maritimes Hamburg, Hamburg an der W-o-terkant, du bist ein Ort des Glücks und der Inspiration. Du“
Löwenzahn, kleine Sonnen am Stiel, Symbol für Neub
„Löwenzahn, kleine Sonnen am Stiel, Symbol für Neubeginn. -.- Ich liebe den Löwenzahn, da bin ich außer Rand und Band, denn aus vielen kleinsten“
Wer jetzt nicht einen Baum pflanzt, sodann wird's
„Wer jetzt nicht einen Baum pflanzt, sodann wird's später fehlen. ==:::== Einst hatten wir Wälder und Bäume zuhauf gar, sie lieferten uns reinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?