Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mitgefühl ………
„Anstand und Solidarität und Mitgefühl verblasst im Lärm, wird leis und kühl. Was einst so fest im unsern Herzen war, geht peu à peu – wird“
Tiere sind sprudelndes Leben……
„Tiere sind die Würze des Lebens, ganz klar, schnurrend, bellend oder mit Federn sogar. Sie bringen uns Freude, Trost und so Gefühl, und machen“
Frieden ist alles:
„Ohne alles ein nichts ! . Hamburger Kuddel. :sunny: :sunny: “
Oh Gott, wie schön ist doch die Welt.
„Verschlafen reibe ich mir die Augen, ganz langsam kommt nun der Tag, doch dann, ich schau zum Fenster raus, und werd so richtig wach. Ein“
Hamburger Assel Tamara. von Hamburger Kuddel
„Die fette Hamburger Assel Tamara, in die warme Sonne, sie wollte gar, bis hin zur sonnig - heißen Sahara. Schnell kam sie so in Schlamassel, der“
Mensch sein, muss der Mensch.
„Liebe, Zuneigung, Empathie, Herzenswärme und Sympathie, Respekt und Barmherzlichkeit, Wertschätzung und Ehrlichkeit, Menschlichkeit somit“
Als wenn die Sonne aufgeht.
„Manchen Menschen, die man begegnet, ist es gar, als wenn die Sonne aufgeht, ihr Lächeln leuchtet, ihr Wesen bewegt, wie ein helles Licht, das nie“
Spaziergänge im Herbst
„Wie gern wäre ich gerade jetzt in Hamburg. Über "Hamburg Tourismus" habe ich Vorschläge zu Herbstspaziergängen bekommen, u.a. Planten un Blomrn“
Selbst im Blätterfall, beim Raschelgehen…….
„Goldendglänzend die Baumkronen, damit will der Herbst uns belohnen, bevor die Stürme das Laub verwehn, und kahle Äste nur im Winde stehn. Er“
Hamburg mit Herz….
„Hamburg ist für alle da, Hamburg mit Herz, Möwengeschrei und Schietwetter-Schmerz. Doch wer einmal gar in unser Hamburg war, der kommt gerne und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?