Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Hamburger Held Alexander Zverev
„Obwohl er inzwischen wie viele seiner Kollegen in Monaco lebt, ist er Hamburger. Als Boris Becker, dessen Karriere ich in seiner Anfangszeit“
Ärzte ohne Grenzen in Hamburg
„Textauszug aus der "Hamburger Morgenpost" v. 9.6.26: "Wenn Sie oder ich krank sind, dann gehen wir wenn's nötig ist zum Hausarzt. Und das“
Iron Man am 6.6 und 7.6.2026
„Moin, an diesem Wochenende sind wieder die "harten" Frauen und Männer gefragt und unterwegs. Zeit: 06. und 07.06.2026; Ort: Hamburger Stadtgebiet“
Eppendorfer Landstraßenfest heute am 30.5.26
„und morgen am 31.5.26 Einmal schlendern, schauen, essen, trinken, kaufen, unterhalten, sich freuen.“
Hamburg im Sommer
„" To Pfingsten ward dat scheun! " Verständlich? Sicher. Am Wochenende gibt es viel Sonnenschein und 27 Grad. Zeit für ein kühles Bier unter“
Open Air Konzerte im Hamburger Stadtpark,
„heute gilt mein Augenmerk auf den Klinikkonzerten, diesmal am Pfingstsonntag, den 24.5.26, später im Sommer wird Helene Fischer mit einem“
Kostenloses Freibad in Barmstedt ab 2.5.2026
„Das ist auszugsweise (nicht vollständig) eine Empfehlung aus dem "Hamburger Abendblatt" v. 1.5.26 Freibad Pinneberg: Badestelle am Rantzauer See“
40 Jahre Hamburg-Marathon
„42, 195 km, Gänsehaut beim Start, Stolz im Ziel. Sonntag, der 25. Mai 1986 war ein sonniger Tag. Gutes Laufwetter für die ca. 8000 Teilnehmer des“
Schietwedder fängt erst bei Windstärke 12 an
„So wird im Norden gedacht: Siehe die Überschrift (Titel) Endlich wieder Spargel! Im Norden ist die Saison offiziell gestartet – mit guten“
Die Welt- und Hafenstadt ohne Ruhepause
„Hamburg bietet die Unterhaltung und das Vergnügen einer Weltstadt. 4 x im Jahr findet in Hamburg ein verkaufsoffener Sonntag statt. Wie ist es in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?