Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heute ist das Linke dran.
„Vor drei Wochen war ich schon mal hier im Krankenhaus, da bekam mein rechtes Auge eine neue Linse eingesetzt. Es sieht jetzt wieder scharf und“
Alleh hopp, alleh hopp
„Im Februar, immer am ersten Samstag, war der Gemeindesaal im Dorf proppevoll. Eine Woche lang hatten die aktiven Sängerinnen und Sänger des“
Coronafreie Luftsprünge
„Wir möchten singen, lieben, loben uns von Herzen ganz austoben, das Leben wieder voll genießen, so wie die Krokusse bald sprießen. Voller Lust“
Spaßgedicht aus 5 geschenkten Wörtern
„CLOWN, TRÄNE, LUFTBALLON, FANGEN, SONNE Marie ist heute mißgestimmt, fast depressiv, denn niemand "kimmt" zwar scheint die SONNE, doch alleine“
Frühlingshoffen
„Kraniche schon nordwärts ziehen. Erste Schneeglöckchen wagen zu blühen. Doch Eiseskälte überzieht das Land. Der Virus ist noch nicht gebannt. So“
Vogeltheater
„Klick auf den Link, dann kannst du die Geschichte lesen und die vielen Fotos dazu sehen, denn sie wurde von der Basler-Dreiländerseite“
Zeitgeschichte- Nachgereicht!
„Lockdown Seit einigen Tagen suchte ich verzweifelt nach meinem Rasierapparat mit Schnitthöheneinstellung. Eigentlich habe ich dieses Gerät“
Gehen lassen
„Hallo, wie geht es dir? Wir gehen aufeinander zu. Wir gehen miteinander. Uns geht es gut bis etwas daneben geht und dann garnichts mehr geht, was“
Ein nicht täglicher Besuch
„Endlich bist du da! Oh, wie ich mich freue. Ich laufe ihr entgegen. Lange hast du dich nicht sehen lassen. Ich weiß, ich habe noch anderswo“
Ein faaast lustiger Arzttermin (3)
„So, nach den Untersuchungen erfolgte das für mich Aufschlussreichste, das Gespräch mit dem Arzt. Zur Einführung erntete ich ein übergroßes Lob,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?