Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Obstfliegenkind
„Auf eienr hohen Kommode stand eine Schale mit Äpfeln. Den schönsten der Äpfel hatte sich Familie Obstfliege als Heim ausgeguckt und sich in ihm“
Ein Penner
„Einen Penner hat er mich genannt. Mitte 20 mochte er sein. Ja, ich hatte ihm unabsichtlich den Weg versperrt. Es geschah, als ich die etwa 20“
Schwarzmarkt 1947
„Im Sommer 47 nach der Flucht aus Posen lebten wir noch immer mit 9 Personen in Berlin Mitte in einer 2 Zimmer-Stadtwohnung bei Oma. Um die große“
Nachts um 2:30 Obstfliegenaktivität
„Mal was zum schmunzeln. Vor längerer Zeit nachts wurde ich wach. Es war mir danach am Abend auf der Couch einzuschlafen. Der Beginn eines neuen/“
Gediicht aus 5 geschenkten Wörtern
„ELEFANT, STRAßENBAHN, FREIHEIT, LAUTES LACHEN, KEKSKRÜMEL Der ELEFANT sucht einen Weg wie er dem Zirkus bald entgeht, er hasst es, eingesperrt zu“
Schnee
„Heute Morgen gab es den ersten pulvrigen Schnee dieses Jahr und da erinnerte ich mich an einen besonderen Tag im Februar 2004. Im neuen Schnee“
Im Buschwindröschen-Tal
„Der Frühling kommt, die Sonne lacht, die Blumen steh’n in voller Pracht! Die weißen Blüten, wie ein Meer, sie leuchten und erfreu’n uns sehr.“
Die Schnee-Elfen
„Die Schneeelfen Ja, da staunt Ihr sicherlich … Elfen kennt Ihr aus den Märchen und Sagen, jene reizenden, zierlichen Naturgeister mit ihren“
Harry
„„Weißt du was“, sagte Nastia,“ ich habe beschlossen, dass wir heute ins Tierheim fahren und einen Hund adoptieren.“ „Na prima, und ich gehe dann“
Eine wahrlich traumhafte OP
„Ich wusste, es musste sein. Kneifen galt nicht. Schon Wochen zuvor malte ich mir also aus, wie denn alles vor sich gehen würde. So sehr beruhigte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?