Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sterndiamanten (2)
„Die Wochen vergingen und das Christfest nahte. Überall trugen Menschen Tannenbäume in die Häuser. Auch draußen wurde geschmückt: Über den Straßen“
In Memoriam
„Eifelrauschen Zur Erinnerung an Andrea Fleurbleue. Sie hat mir damals diesen Wandertipp gegeben. Nun ist Sie selbst auf die ganz grosse Wanderung“
Hermann und das neue Schlafzimmer
„Hermann, war ein ziemlich sparsamer Mensch. Jedenfalls, was seine eigene Familie betrifft. Das "eingesparte" Geld gab er regelmäßig als Spende in“
Beisetzung von Andrea/fleurbleue
„Liebe Mitglieder, wie versprochen teile ich euch heute den Termin mit, an dem Andrea beerdigt wird. Es ist am Donnerstag, den 30.11. um 10 Uhr“
Die Rose des Höllenreiters 10. und letzterTeil
„Katharina stand Todesängste aus, hielt aber weiterhin die Rose umklammert, da diese ihr offensichtlich Schutz bot. „Buhduh“, hauchte sie mit kaum“
Von Monschau nach Mützenich
„Von Monschau nach Mützenich 1971 war mein Papa 50 Jahre alt. Im Februar 1945 kämpfte er in der Ardennenoffensive als Regimentsmelder. Er war“
Die Rose des Höllenreiters 9. Teil
„Am nächsten Morgen nach dem Frühstück bat sie Onkel Silas um Erlaubnis, sich ein wenig in der Gegend umsehen zu dürfen. Da er dringende Geschäfte“
Sterndiamanten (1)
„Draußen brannte die Sonne, pulsierte das Leben. Doch in einer Villa am Stadtrand herrschte eine bedrückende Stimmung. Der außergewöhnliche“
Glück, was ist das?
„Glück ist ein Gefühl des Augenblickes oder einer befristet kurzen Zeit. Es kann nie von Dauer sein, denn erfüllt es uns über eine längere Zeit,“
Die Rose des Höllenreiters 8. Teil
„„Ich habe eigentlich genügend seltsame Erlebnisse in letzter Zeit gehabt!“ sagte Katharina zu sich selber. Sie sprach laut, um sich zu beruhigen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?