Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Taufgottedienst 1973
„Taufgottesdienst 1973 Nachdem ich nach dem Tod meiner Mutter mit den Kindern in die erste eigene Wohnung gezogen war bewarb ich mich um eine“
Gstättengasse 4
„Zum Start in den Erkundungstag in der Salzburger Altstadt begrüßt mich die Sonne, die vom wolkenlosen Himmel scheint. Zunächst besuche ich das,“
Das Schicksal der Markscheid
„Mir ist bewusst, dass in dieser Gruppe eigene Kreationen erwünscht sind. Aber bevor ich mit eigenen Beiträgen beginne, würde ich gerne erfahren,“
Ein beschissener Tag oder Suicide is painless.
„Als Kevin am Morgen aufwachte, wusste er schon, es wird ein beschissener Tag werden. Beim Aufstehen überfiel ihn eine Welle von Übelkeit. Er“
Mein Baumhaus
„Vor einigen Monaten habe ich mir ein imaginäres Baumhaus erschaffen. Ich suche es auf, wenn ich in der Stille bin, beim Einschlafen oder wenn“
Maisgeister
„Das Paar Oft führt mich mein nächtlicher Weg durch die weiten Maisfelder im Tiefland. Besonders bei Mondschein ist es unheimlich durch diesen“
Das Schicksal der Markscheid
„Mir ist bewusst, dass in dieser Gruppe eigene Kreationen erwünscht sind. Aber bevor ich mit eigenen Beiträgen beginne, würde ich gerne erfahren,“
Einkaufen im Supermarkt der Freundschaft
„Heute werde ich einkaufen gehen und schreibe auf eine Liste was ich brauche: Im Supermarkt der Freundschaft sollte ich alles finden was ich haben“
NUR EIN AUGENBLICK
„Der blumige Duft von frisch gemähtem Gras lässt für mich einen Moment die duftige Wärme des Sommers spüren. Aus längst vergangenen Zeiten strömen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?