Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spätwinter 2018
„Frostvoller Tag in den Weiten die Wege hart und betoniert die Bäume starr mit Rissen in den Rinden kein Schnee deckt barmherzig grüne Knospen zu“
Land der tausend Gedanken
„Leere, nichts als Leere in meinem Kopf. Wo sind bloß die Gedanken geblieben? Die schönen und die nicht so schönen? Vermutlich machen sie Urlaub“
Der Spiegel
„Der Speck muss weg! Soviel stand fest. Der Spiegel sprach eine eindeutige Sprache und er sprach hässliche Worte. Sie waren verletzend und“
Prolongschieren
„Max und Marie legen täglich zusammen den Schulweg zurück. Sie benutzen die Hauptstraße, weil die Eltern das so wünschen. Manchmal weichen sie auf“
Zum Geburtstag
„Die Helga hat Geburtstag heut´, wird 69 Jahr´, ein Käff´chen gibt´s für liebe Leut´, so wie es immer war. Sie hilft den Kindern auch sehr viel in“
Gedicht an Feierabend.de
„Aufgrund einer Beschwerde eines anonymen Mitglieds, die nicht einmal der Wahrheit entsprach, bekamen wir ein Schreiben aus Frankfurt, mit einer“
Loch in Sicht
„Er konnte aus dem Loch heraussehen. Nicht immer viel, aber doch einiges. Oft war es stundenlang dunkel und so sehr er sich auch bemühte, er sah“
Überraschungsbesuch
„das war vielleicht eine Überraschung: heute früh hatte ich beim Frühstück ( ich wohne im 10. Stock) einen pelzigen,dunklen, aber ganz putzigen“
Fastenzeit
„seit 2 Tagen verzichte ich erfolgreich auf Gemüse. Der Anfang ist hart, aber wenn man spürt was der Verzicht im Körper bewirkt, dann gibt das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?