Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geschichte über ein unentschlossenes Mädchen
„Naimad die Unentschlossene Es geschah Ende Juli1953 in einem kleinen Krankenhaus in Zweifall am Rande der Eifel. Er sollte Damian“
Schneemädchen Mathilde (2)
„Während ich am nächsten Morgen in der Küche frühstücke, hackt plötzlich jemand heftig gegen die Balkontür. Es ist Hauselster Emelie. Statt ihres“
Vorfreude
„Draußen, wenn es friert und schneit, ist die Zeit der Heimlichkeit! Vorfreude zieht in die entferntesten Ecken, heimliches Packen und stilles“
Merry Christmas, fröhliche Weihnachten!
„Merry Christmas, fröhliche Weihnachten! May the peace of Jesus Christ rule in your life! Möge der Friede Christi in Deinem Leben regieren! Liebe“
Gute Zeit
„. Man kann gute Zeit damit vertun, indem man sich eine gute Zeit bereitet. Müßiggang ist aller Laster Anfang heißt es. Zum Arzt wegen eines“
Spaß mit 5 Wörtern -
„Gedicht aus 5 Wörtern -VITRINE, OHRENSESSEL, ROLLATOR, BÜGELBRETT, ENGEL Gestern schickte mir eine Bekannte 5 Wörter. Sie hatte einige dieser“
LANG LANG IST ES HER
„WEIHNACHTSSTRESS So wie hier oder ungefähr, geht es vor Weihnachten zukehr. Bei dem einen etwas mehr, bei dem andern was minder. Ungeduldig“
der tannenbaum wird aufgestellt
„das war eine Freude, immer am samstagabend vor dem 1, Advent, wurde vor dem Gemeindehaus ein riesengrosser Tannenbaum aufgestellt---wir Kinder“
ich mach mich ganz klein
„unser Enkel schlief oft bei uns-er hatte ein zimmer und ein schönes grosses Bettchen--er war ein Einzelkind--ich legte mich am abend zu ihm-las“
Kindliche Logik
„Ich hatte im Wohnzimmer unter der Deckenlampe eine Metallspirale aufgehängt in der eine schwere Glaskugel war. Wenn sich die Spirale drehte, dann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?