Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
keiner liebt dich----------
„gestern spürte ich mit aller kraft, was CORONA mit unserer seele macht. der freund meiner enkelin stand in einiger entfernung auf dem rasen,“
Eine perfekte Welt?
„Wir Menschen brauchen Aufgaben, die uns entweder in geistiger oder praktischer Hinsicht fordern. Zufriedenheit empfinden wir nur, wenn wir sie“
WARUM ?
„warum trennen sich ---das beobachte ich im moment im freundes- und bekanntenkreis meiner kinder---paare zwischen 52 -- 58 jahren???? es ist nicht“
Ein köstliches semantisches Problem
„Ich nutze einen Themenchat, um nette Leute kennenzulernen. Klar gibt es immer wieder auch unnette Leute, aber auf solche reagiere ich gar nicht.“
Allein
„Ich Sitze auf meinem Balkon in der Sonne Und denke voller Wonne, An Zeiten als noch alles anders war Doch sitze ich alleine da. Die Sonne wärmt“
ohne Brille
„mein schatz-----nimm mal die brille ab ich etwas ganz schönes für dich hab. es hat schon seinen grund. ich küss dir beide äugelein und dann auch“
Die Musiker und das Blumenmeer
„Es war einmal ein sehr schönes Theater. Es sah noch so aus, wie man sich solch ein Haus vorstellt. Romantische Treppenaufgänge, rote Portieren,“
Die Einfachwort-Konferenz
„Die deutschen Einfach-Wörter fürchteten um ihre Daseinsberechtigung und beriefen eine einmalige Konferenz zur Rettung von Ihresgleichen ein.“
das kleine dorf
„CORONA hat über Nacht in unserm dorf etwas wahr gemacht-- hier gabs keinen coronafall wie sonst überall-- wir hatten grosses glück--keine frage“
Sonntag früh
„Ein Regentropfen-Lied hat mich geweckt mit leisen, zarten Tönen, da hab ich mich noch mal gestreckt und ließ mich dann verwöhnen... Nun richtig“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?