Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Scheinverlorenheit
„Verloren scheinst Du dann zu sein, wenn Du dich selbst gar suchst im Trubel. Wenn's dann um dich herum gar tost, das eigne Wort du nicht“
Gedankenwelt
„Gedanken ich habe Gedanken, woran denke ich gerade, es sind so viele, sind es gute Gedanken, sind es schlechte Gedanken, warum muss man immer“
Ein faaast lustiger Arzttermin (3)
„So, nach den Untersuchungen erfolgte das für mich Aufschlussreichste, das Gespräch mit dem Arzt. Zur Einführung erntete ich ein übergroßes Lob,“
FOSSLANDSOSEN
„Wie soll ich die Zeit beschreiben auf dieser Insel im Fjord – Wie erzähle ich vom Schweigen der großen Stille dem Wind in Juligräsern – Wie denn“
Post aus Frankreich....
„Gestern lag er im Briefkasten, der Prospekt von dem kleinen gemütlichen Familienhotel direkt am kilometerlangen Sandstrand. Schon plagt mich“
norwegen
„träume sind so wunderschön. hab schon lange einen, ob der noch wird in erfüllung gehn? es tut nicht so scheinen. corona ist gekommen, hat mir den“
Es duftete!!
„Mein Hund Quinny möge mir verzeihen, dass ich es ausplaudere. Aber wahrscheinlich wird es mir ohnehin niemand glauben ... „Die hat zu viel“
DEMENZ
„wir waren so glücklich, auf einmal wurde es still. alles wurde anders, doch nicht klagen will, jahre lebtest du in einer andern welt, es zählte“
Max und Mortiz
„Max und Mortiz Wenn es Winter wurde und eisig kalt Zogen Opa und Papa in unseren Wald. Sechs Festmeter Holz, die wurden gebraucht Damit zuhause“
Überraschung am Abend
„Das Handy klingelt, ein Bild erscheint, Überraschung macht sich breit, wer da erscheint, oh welche Freude. Man kann und darf sich nicht treffen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?