Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und noch eins mit 5 Wörtern
„Gebüsch, Krokodil, Mond, Zauber, Plüsch Marie, sie liebt die Dämmerung, geht in den Park mit sehr viel Schwung, es war ein wirklich guter Tag so“
me and my bear
„Eine gar mitleiderregende, gelegentlich stabgereimte Selbststudie. Geschrieben in düsterem Fatalismus, dass ich die Welt nicht retten kann. Weil“
Eine ziemlich ungewöhnliche Therapie ...
„Die beiden Bananen in dem Obstkorb haben sich in den vergangenen Tagen fast hellbraun gelangweilt und sind inzwischen schwer beleidigt. Weder“
Spaßgedicht aus 5 geschenkten Wörtern
„türkisblau, Reißverschluss, Kirchturm, Maiskolben, Schraubenzieher Ich lieg am TÜRKISBLAUEN Meer MAISKOLBEN wachsen ringsumher der KIRCHTURM“
AS SO FAAK
„Du hest up de anner Sied seten Ankeken hebben wi uns un ik harr In mien Hals dit Geföhl As kunn ik keen Aam halen Ehr dat ik wat seggen kunn Büst“
Ein armer Tropf?
„Ein armer Tropf? Der Mann, wenn er ist arbeitslos; ist er ein armer Tropf. Sein Frauchen, sie ganz rigeros schickt ihn an ihren Topf; in dem“
Der Plan der Sonnengöttin
„Es war Sommer, die Jahreszeit der Leichtigkeit des Seins. „Sie sollen sich alle freuen dürfen!“ Bei dem, was sie plante, war auch die“
EINE ANDERE VARIANTE VON
„IM MÄRZEN DER BAUER Im Märzen der Bauer die Güllgrube leert den Inhalt auf all seine Äcker er fährt. Das duftet, das müffelt, ganz einfach: Es“
Frühlingsgefühle
„Frühlingsgefühle Der Himmel wird blauer- die Luft ist nun lauer, der Wind ist gelinder; mein Gang wird geschwinder. Das Bächlein rauscht munter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?