Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bitte, Liebling... keinen Tee.....
„Bild: //www.zeno.org/Bildpostkarten... gemeinfrei Bitte, Liebling... keinen Tee..... Ein Herr, wohl übermüdet vom Gelage, ruht sich vorm Anstieg“
SCHATZ
„ich schau in den himmel hinein, ein guter freund sitzt daheim-------allein. ich habs in meinem epaper gelesen, die beerdigung ist schon gewesen.“
Warum ich umräumen muss...
„Um meine Geschichte zu erzählen muss ich etwas weiter ausholen. Wenn man wie ich über eine schreckhafte Seele verfügt, sollte man sich keinen“
GEHEN
„wenn jemand geht, du begreifst es nicht, tränen laufen über dein gesicht. gestern war er doch noch da, redete mit dir, so, als ob nichts war.“
Ausgefuchst!
„In der Anwaltskanzlei Zuverlässig in Bonn lief neuerdings viel ziemlich unzuverlässig. So auch an diesem Chaostag. Die Verantwortung dafür trug“
Verschwörungstheorie
„Er hatte so die Nase voll und fragt sich wirklich, was das soll. UEFA, FIFA und Atlanten, auch Kugellagerfabrikanten, die alle hatten sich“
SO EIN TAG
„der tag war so schön, warum muss er zuende gehn? dann sitz ich ganz allein, und die traurigkeit stellt sich ein, ich müsste nicht alleine sein,“
Märzenwinde
„Bild : Hans Thoma, gemeinfrei Märzenwinde Der Winter sitzt als Greis noch in den Wolken; man sieht,der Abschied fällt ihm sichtlich schwer. Der“
Prinzessin Weißröckchen (2)
„Abends entdeckten die überarbeitete und darum dösige Königin Sauberfein und ihr ebenfalls erschöpfter, allerdings wegen fehlenden“
KROKUSZAUBER
„jedes jahr zur gleichen zeit, ist es eine grosse freud, den blütenteppich rund um unsere kirche zu sehn, ein jeder bleibt staunend davor stehn.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?