Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Leichenbitter
„Der Leichenbitter Am gestrigen Mittwochmorgen kurz nach zehn Uhr klingelte es an unserer Haustür. Ich öffnete die Haustür und da stand ein Mann“
Mord an einem Bach.
„Mord an zwei Schwestern Ein zeittypisches Kriminalstück von Carlos Fiddigeigei Sie waren schon lange vor mir da, als ich sie kennenlernte. Unser“
Zuversicht
„Bild: wikicommons gemeinfrei Zuversicht Es wird schon werden wie von Gott gewollt; von ihm geschaffen und in seiner Hand ist mein Vertrauen nicht“
ÄNGSTE DER NACHT
„bevor der tag anbricht, stosse ich auf ein kurzes gedicht. ein mensch muss sehr verzweifelt sein, da stellt sich auch die trauer wieder ein. ein“
Dann und Wann
„Dann und wann öffnet sich dir eine Tür?! Dann und wann öffnet sich dir eine Hand?! Dann und wann öffnet sich dir ein Herz?! Dann und wann öffnet“
Was ist Kreativität?
„Kreativität ist ein Vogel. Du darfst ihn daran hindern andere zu Verletzen. Was Du nicht darfst, ist ihn am Fliegen zu hindern, weil er eventuell“
Nothilfe
„Falls nichts mehr hilft fang an zu beten. Auch, wenn man Dich deshalb wird treten. Hängt Dir der Strick fest um den Hals schadet das Beten“
Einladung - offene Tür
„eigenes Foto: Kirchentüre in Heiligenblut Einladung Komm herein, die Tür steht für Dich offen, herzlichst lade ich zur Rast Dich ein. Immer wirst“
FREUND
„er gehörte immer zu unserm leben, war ein freund, hat uns so viel gegeben. dann mussten wir abschied nehmen, denn nicht ewig dauert ein“
Bald ist Wahl
„Nun stehe ich vor einem Dilemma. Welche der größeren im Bundestag vertretenen Parteien ist mit dem geringsten schlechten Gewissen wählbar? Da ist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?