Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
April im Frühling
„April April, er legt die Frühlingskleider an, schmückt Baum und Strauch mit neuem frischen Grün. Die Tulpen und die ersten Rosen blühn - sie“
"Familie" Corona gehts blendend
„Es fing ganz allmählich an. Viele Menschen nahmen es zunächst nicht ernst. Es gab ja immer mal wieder Krankheiten, die halt schnell um sich“
SOWAS HÄLT UNS JUNG
„Aus der Blüte ihrer Jahre waren beide schon hinaus. Silbern sein Haupt, weiß ihre Haare – der Herbst zollte ihnen längst Applaus. An jungen“
Glockengeläut
„Ich sitz im Garten, an diesem schönen Frühlingsabend, horche auf, der Wind hat mir was zugetragen, So fern, wie in Watte gepackt und ganz leise“
KRÄHENABEND
„Wir wollten oben auf der Brücke die Sonne untergehen sehn. In dunkler Baumsilhouetten-Lücke blieb sie eine Weile stehn. Rotgolden streifte sich“
…es blüht schon…
„Eigenes Foto …es blüht schon… April, er ist bekannt für seine Launen; kommt morgens er mit hellem Sonnenschein – kann es des Mittags heftig“
BLÜTENTRAUM
„du schöner apfelbaum, ich steh vor dir, seh deinen blütentraum. gestern sahst du noch nicht so aus, die sonne zauberte deine blüten heraus. jedes“
WÄRE GERNE DEIN FREUND
„ich wäre so gerne dein freund, warum sagst du nicht ja? ich wäre ganz gewiss immer für dich da. warum soll ich dein freund sein? bist du so“
Schätzungsweise
„könnten das fünf Menschen gewesen sein. Vor dem geistigen Auge erscheinen mir ein dominanter großer Mensch ,ein kleinerer der die Einkauftasche“
Ich treibe es......
„......mit 2 Geliebten gleichzeitig und Schmetterlingen im Bauch aber nur ab und zu noch. Einladung zur Liebe Mädchen, wollt ihr mich nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?