Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zwei kurze Geschichten
„Blinky und die Fee Das Ballkleid Blinky hat mehrere Schwestern. Die sind aber gar nicht nett zu ihm und ärgern es dauernd. Denn sie sind viel“
Urlaub in Meran 2010
„2010 machte ich mit meiner Schwester Urlaub in Meran. Wir hatten vorher eine kleine Ferienwohnung etwas außerhalb der Stadt gemietet, die in“
Tag für Tag
„Tag für Tag finde ich mich ein in dieser Welt, liebe das Wechselspiel wie das Bleiben; bin unterwegs im Wandel der Zeiten; suche im Vorbeigehen“
Im Münsterland rundum geschaut
„eigenes Foto: Schloß Raesfeld Im Münsterland rundum geschaut Im Münsterland, dem Ort von altem Schlage, lausch ich der Sprache meiner Kindertage:“
Die erste Lüge
„Es war ein herrlicher, heißer Sommertag. Die Geschwister Paul und Monika waren endlich im Freibad angekommen, ein langer Fußweg lag hinter ihnen.“
Vor 50 Jahren am Ende einer Ehe
„1971 Gebunden an Sicherheit, gefesselt durch Zwänge, geknebelt mit Abhängigkeiten, vergewaltigt durch Dressur, luftarm, freudlos, gedemütigt,“
Will aus dem Elterhaus
„Es kann auch so verstanden werden! Will mich vom Elternhaus befreien Also wird ein Heiratskandidat gesucht. Da es ja nur um das Verlassen des“
Herr Knigge lässt grüßen
„Stellt euch die folgende Situation vor: Ein Wartezimmer, ziemlich groß, denn es dient gleich 5 Ärzten als Vorraum für Patienten, die zu ihnen“
Komm ich einmal....
„Bild: Komm ich einmal mit mir nicht klar und mag mich gar nicht leiden, spiel ich den stolzen Adebar schon tut man mich beneiden. Steh stolz auf“
Liebe sollte vor! einer Hochzeit vorhanden sein!
„Das Wesen der Liebe Ein Vorschlag zur Definition. Es gibt die verbreitete Illusion, die Liebe könne man so beschließen. Einfach so. Der Lehrer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?