Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Meise
„Ein Meischen zwitschert voll Genuss auf einem Baum sein Morgengruß schaut um sich rum und denkt voll Wonne, heut' scheint sie ja, die liebe“
1. Mai – Tag der Arbeit
„1. Mai – Tag der Arbeit Ich war zehn Jahre und stand maulend und quengelnd in der Stube. In der Hand ein Fähnchen mit dem Aufdruck „DGB“. Mein“
Ein ungewöhnlicher und unbequemer Lehrer
„1983 fand in Berlin eine Demonstration für einen Lehrer statt, der an einer Gesamtschule mit Jugendlichen zwischen 13 und16 Jahren arbeitete. Er“
Die Eisheiligen
„Es peitscht der Regen, es stürmt der Wind, ob das wohl schon die Eisheiligen sind? Die Bäume schütteln die Blüten ab, gar heftig kalt weht es vom“
Säen und ernten
„Säen und ernten Wer ernten will, soll dies bedenken, dass die Natur braucht ihre Zeit; sie hält das Wachstum nun bereit in einer Frist, die“
ODE AN DEN FRÜHLING
„Ein Rundgang durch den Garten es mir deutlich zeigt: Wir müssen nicht länger warten, der Frühling ist uns geneigt! Unaufhaltsam sprießt das Gras“
Zwei Ringeltauben
„Zwei Ringeltauben auf einem Baum, der Wind der bläst, sie merken es kaum, sie turteln zärtlich und hingebungsvoll, der Ast der schaukelt“
WAS IST DA DRIN ?
„ich erwach die sonne lacht. ist es schon so spät ? na und, mir es gut geht. ich schau auf ein kästchen hin, denke, was ist da wohl drin? es stand“
Eichhörnchen
„In uns'rem Garten ist was los Familie Eichhorn tobt famos durch Büsche, Wiese, hoch den Stamm so gut, wie es ein Eichhorn kann. Frau Eichhorn hat“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?