Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mondsüchtig
„1960 bin ich mit derJugendgruppe meiner Kirchengemeinde zum Ossiacher See gefahren. Ich freute mich riesig darauf, aus dieser damals noch grauen“
Erinnerungen
„Caracas, Hauptstadt Venezuelas Dort wohnte ich bei meiner Ankunft Feb. 1969, zuerst in „Los Palos Grandes“ in Untermiete bis meine Familie“
Es war einmal ...
„"Gestatten, meine Name ist Maus, von Maus. Wir dürfen uns also zu einem vornehmen Geschlecht zählen. Ich bin hier in dieses Etablissement neu“
Das Autogramm
„Das Autogramm Meine Schwägerin liebte ihn. Für sie war er der Inbegriff von Musik. Sie hatte alle seine Schallplatten, an der Wand einen“
Maienkälte
„Was ist bloß mit dem Mai nur los? Es wird zwar morgens früher helle und die Erwartung ist so groß, doch er bringt uns eine Kältewelle. Man“
Der Traum vom Lottogewinn
„Ehealltag einmal anders Als Martha erwachte schien ihr die Sonne schon in ins Gesicht. Sie blinzelte ein wenig um die Augen zu öffnen und drückte“
Waruhuum ...?
„Meine Älteste war noch keine drei Jahre alt … Schon nach dem Aufstehen geht es los: „Mama, warum soll ich mich waschen?“ „Damit Du sauber bist.““
Zuneigung
„Was passt nicht mehr? Du erzählst es mir nicht, falls Dir etwas gegen den Strich geht. Sondern. Du schimpfst mit mir. Beginne ich mich zu wehren“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?