Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geist des Friedens
„Geist des Friedens Tibethaus Freiburg Im Garten weit hinten sah ich den Herrn und Gefolge Dalai Lama und Volk. Weihung einer Friedensstupa als“
Nesthäkchen ist flügge: Abschied
„Gestern war K., meine Jüngste, zu Besuch. Sie richtet sich ihre Wohnung neu ein und fragte mich ausführlich um Rat: „Mama, meinst Du, der Spiegel“
Champs-Élysées nach Afrika in vierzig Minuten
„Champs-Élysées nach Afrika in vierzig Minuten Niemand wird ernsthaft bestreiten wollen, daß die glitzernde, leuchtende Champs - Élysées zu den“
Ischias
„Der Ischias ist ein böser Zwerg, der die Bewegung sehr erschwert, er schleicht sich an, und schlägt dann zu, und nimmt mir plötzlich jede Ruh'.“
Den muss ich haben! ...
„„Möönsch, erstens bist Du jetzt zu alt, um Dir noch eines anzuschaffen und zweitens musst Du Dich dann wieder wie damals öfters mit“
Der Fortschritt
„Ein rasten wir mit 120 und kratzten jeden Stopp Insekten von der Scheibe. Heute stört bei 190 kaum noch etwas die klare Sicht. Fliegende Viecher“
Der Juni - Mond
„Mappenwerk, Seemann Verlag Leipzig; via wikimedia.commons; gemeinfrei. Rosenmond Hans Thoma (1839-1924): Juni (Monatsbild aus dem Festkalender)“
Maikäfer-Monat
„Es scheint ein Maikäferjahr zu sein. Sonntag saß Frau Sumsemann am Küchen-Fliegengitter und wurde von mir in den Fliederbusch gebracht. Heute,“
Meiner Kindheit schönster Tag Fronleichnam
„Ich liebte diesen Tag wie keinen Zweiten. Blumen sammeln für mein Körbchen zum streuen,Mohn,Margariten usw. Die Vorfreude am nächsten Morgen früh“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?