Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
DIE NACHT ENTWEICHT
„Coerd sein Gedicht wird auf der Startseite besonders hervorgehoben!“
Schlachttag auf unserem Hof
„Schlachttag auf unserem Hof Immer am Namenstag des Heiligen Johannes vom Kreuz am 14.Dezember war in den Dörfern des nördlichen Saarlands“
Nachtrag zu "stachlich"
„eigenes Foto (Eryngium alpinum (Alpenstechpalme) Die Stechpalme Schau sie Dir an, gibts Schöneres zu schaun? Hoch in den Alpen ließ sie sich“
Der Postbote Ferdinand Cheval
„Der Postbote Ferdinand Cheval Am 19. April 1836 wurde in Charmes-sur-l’Herbasse, Département Drôme Ferdinand Cheval geboren. Er war das Kind“
Mein Ursprung des Versemachens
„Als Kinder lebten wir sehr beengt, 11 Personen in 1.5 Zimmern, Küche, Außenklo und parterre. Wir aßen immer gemeinsam Abendbrot, eng an einem“
Wer ist das Alphatier?
„An einem kalten und trüben Tag im Kindergarten. Eine neue Mutter war mit ihrem 4- jährigen Sohn zum Aufnahmegespräch gekommen. Ich saß mit ihr in“
NIMM DIR
„NIMM DIR DIE ZEIT die dir noch bleibt, hab sie mir heute genommen, mehrere male im gartenpool geschwommen. im strandkorb schien mir die sonne ins“
Zauber einer Wanderung
„Beim Anblick des azurblauen, fast wolkenlosen Himmels und des strahlenden Sonnenscheines hält mich nichts mehr im Haus. Ich werde wandern! Bis“
Die Schindstiege
„Die Schindstiege Geht man bei uns im bayrischen Wald hinter Frauenau über den Zametzer Steig durch den Mauther Forst so steigt der Weg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?