Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zauberhaft
„org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Sculptures_near_Zottenh%C3%BCgel-_Neuer_Morgen_%2824413838132%29.jpg/640px-Sculptures_near_Zotten Zauberhaft Z“
Ein eigenartiger toter Punkt
„Meine jüngere Enkelin (5 J.) eilt zu ihrer Mama und erklärt ernster Miene: "Mama, ich habe einen toten Punkt!" Meine Tochter schaut leicht“
Unter Beobachtung
„Hattest du das auch schon, das Gefühl beobachtet zu werden? Ein komisches Bauchgefühl oder ein leichtes Kribbeln über den Rücken und du weißt, du“
Erinnerungen
„Gewitter in Caracas In einem Land, wo es in der Regenzeit täglich mindestens einmal regnete, sollte man meinen, Gewitter seien etwas normales.“
Wolfsklage
„Wolfsklage Vor Zeiten konnte ich mich frei bewegen; doch heute muss ich fürchten um mein Leben. Ein Widerwille schlägt mir stark entgegen. Des“
FOSSLANDSOSEN-LIED
„Wie soll ich die Zeit beschreiben auf dieser Insel im Fjord – Wie erzähle ich vom Schweigen der großen Stille dem Wind in Juligräsern – Wie denn“
und später dann im Abendlicht
„eigenes Foto Im Abendlicht Im letzten Abendlicht liegt nun die Welt – unmerklich geht sie über in die Nacht; der Mond, hoch oben noch bei seiner“
Flatterines Erinnerungen
„Meinen Stammstock kann ich bis ins Jahr 802 zurück verfolgen. Damals spendierte nämlich ein Abt seinem Gast für die Heimreise ein tragbares Dach,“
Damenwahl
„Schon vor einem halben Jahrhundert war es schwer, in München eine Wohnung zu finden. Für junge Leute wurde die Suche dadurch etwas erleichtert,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?