Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ICH VElRMISSE DICH
„SOMMERNACHT eine sommernacht, so lau und warm, ich träume, ich läg in deinem arm, will noch nicht schlafen gehn, dazu ist der abend viel zu“
SONNE
„erwachst du am morgen, hast keine sorgen, das ist doch nett, springst vergnügt aus dem bett. ist es aber nicht so, du bist gar nicht froh, das“
Aus meinem Berlin-Tagebuch
„Neulich auf dem Markt: Eine Frau fragt am Gemüsestand: "Hab'se ooch Eier?" " Ja, sagt der Verkäufer, davon hab ick sojar zwee." Die Frau versteht“
Vergänglichkeit
„. Vergänglichkeit Wohin ich immer schau, seh ich Vergänglichkeit. Seh heute Kirschenblüten, die morgen welkend sind: schau dort den jungen Mann,“
Small Talk
„Im Alter sollte man meinen, dass man durch Lebenserfahrung ruhiger und gelassener wird. Aber weit gefehlt! Es gibt Menschen, die im Alter“
Die Liebe und ....
„Die Liebe und die Erotik Als Gott den Adam schuf, hat er sehr schnell erkannt, dass damit war sein Meisterstück nicht ganz vollendet. Ein Mensch“
- Schwarzfahren -
„Auf besonderer Bitte hin nun auch hier zum Nachlesen: Unsere Sprache ist nicht tot - sie lebt und entwickelt sich immer weiter. Wörter“
OP-brutale
„Am anderen Ende der Leitung hängt ein total verzweifeltes Etwas: „Mama, schluchz!" Die zittrige, dünne Stimme gehört meiner Ältesten, und das“
Sie wollte doch gar nicht knutschen
„Während der Jahre in Paris hatte ich eine liebe Bekannte. Ihre Tochter war so alt wie mein jüngster Sohn. R. war mit einem Franzosen verheiratet,“
Wild, so unendlich wild...
„Wir machten einige Tage Urlaub in Deutschland, meiner Heimat. Diesen Abend verbrachten wir mit einem älteren Herrn. Der Fernseher lief, alle“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?