Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nur du bist, wie du bist...
„Kein anderer besitzt dein Lächeln und auch nicht dein schönstes Lachen. In ihm liegt Freude und innere ruh. Es ist nicht nachzumachen, denn“
Meine Enkelin und das Mess-Thermometer
„Wieder einmal verbrachte ich einen ganzen Tag mit ihr (fast 5J.). Sie bastelt gern und so entstanden in Gemeinschaftsarbeit Stabpuppen aus Papier“
Seltsame Tiere oder Teile von ihnen
„Interessant, bemerkenswert, lustig oder auch beängstigend, sind diese seltsamen Tiere. Wer sie liest oder ausspricht, weiß sofort was es mit“
Reise mit Hindernissen
„Nach Abbruch meiner Ausbildung zur Krankenschwester wartete ich auf den Beginn der Erzieherausbildung, bis dahin waren aber noch 5 Monate Zeit.“
Rumpumpel und ich
„Bereits seit einiger Zeit wirbt Rumpumpel hartnäckig um meine Aufmerksamkeit. Des Nachts oder auch ab und an am Tage rumpumpelt er unüberhörbar“
Die Uhr und ich
„Bild: wikicommons ... Die Uhr und ich Die Uhr, sie geht - tickt leis und hell - oft viel zu schnell - und trotzdem seht..... sie steht und steht“
Ich war kein Engel oder Rache ist süß
„Oh, wie böse! Christine, das Mädchen vom Bauernhof Faustmann, war ganz und gar nicht meine Freundin geworden. Obwohl wir die einzigen“
Neustart mit meinen Zwergen
„Der Wiedereinstieg in die Kinderarbeit ist nach 18 Monaten geschafft, ich aber auch. Ich arbeite noch 2 Mal wöchentlich als Musikpädagogin mit“
GUTER MOND
„GUTER MOND du bist so rund und schön, kann dich von meinem Zimmer sehn. du leuchtest aus der ferne, wie eine wunderschöne Laterne. jetzt zieht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?