Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spätsommer
„Bild: Spätsommer Nun sind die heißen Tage fast dahin; die Stoppelfelder künden es längst an; es ist vom späten Sommer der Beginn -- so wie es“
Aspekte aus Kindheit und Jugend
„Heiligenstadt in Thüringen und Gars am Kamp Wegen der Kriegseinwirkungen, besser gesagt, der vielen Bombenangriffe der Alliierten aufs Ruhrgebiet“
Problemlösung
„Während meiner Tätigkeit als Erzieherin war es mir immer ein großes Anliegen, dass die Kinder, je nach Alter, für ihre eigenen Probleme oder“
Der Dirigent lächelt
„Manchmal schreibe ich mir einfach die Wehmut weg. Gerade ist manchmal. Im Fernsehen läuft der Messias. Der Raum ist voll von Musik. Und mit der“
DIE NACHT
„ich liebe die stille der nacht, dann kehrt in mir ruhe ein, bevor der morgen erwacht, werde ich in gedanken bei dir sein. ich lasse alle gedanken“
Das Walnußschiffchen
„Am Tage zuvor war ich zur Bootsmesse gewesen und hatte einige riesige Luxusyachten bestaunt. Leider durfte man sie nicht besichtigen. Deren“
Die grauen Tage
„Die grauen Tage Die grauen Tage haben ihren Charme: wenn welke Blätter von den Zweigen wehen – sind diese Bilder oft nur schwach zu sehen - denn“
Lebensfreude
„Wenn Vögel morgens kräftig singen und Eichhörnchen durch Bäume springen und ich auf dem Balkon nun stehe und deren Lebensfreude sehe, dann denke“
Wahre Traumküchen ...
„Schon seit etwa einem Jahr rede ich davon und sehe meine Traumküche bereits im Haus stehen. Nach zwölf Monaten des Grübelns ist es endlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?