Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herr Herbst stellt sich vor
„Hallo, ich grüße euch. Mein Name ist Herbst. Ja, ich weiß, klingt ungewöhnlich. Viele denken gleich an die Jahreszeiten. Ich nicht. Ich bin Eine.“
Nachdenkliches - Netzfund
„Hallo zusammen .. ich weiß es ist sehr lang, aber es lohnt sich zu lesen, es ist nicht aus meiner Feder, sondern ein Netzfund, und hat mich“
Strychnin
„Anfang der Achziger Jahre wurde ich zur freigestellten Betriebsräten gewählt. Ich war zwar schon viele Jahre Mitglied im Betriebsrat aber noch“
Herbststimmung in Fünfzeilern
„Vorbei. Die Sonnentage. Die Wärme. Das Helle. Das Außen. Das Gelb , das Rot der Blätter. Eine freundliche Geste der Natur. Ein Strahlen, das die“
Herbstblues - Dunkle Zeit ..
„für viele eine Leidenszeit, schwer zu ertragen, diese dunkle Zeit. Doch finde ich dich schön, Herbst, eine heimelige Zeit, bunt, vielfältig, doch“
Eichhörnchen
„Eichhörnchen Ich seh es täglich übern Rasen eilen; es sammelt Nahrung für die Winterzeit - bald wird es kalt, drum kann es nicht verweilen. Fast“
Gute und schlechte Geheimnisse
„Früh im Kindergarten, Robert, 5 Jahre alt, sonst lebhaft und fast immer fröhlich, war heute verändert. Er aß kein Frühstück und starrte vor sich“
APFELERNTE
„An meinem kleinen Apfelbaum hängen sie, schön anzuschaun: Äpfel, viele an der Zahl. Der Anblick bringt mich auf einmal zurück in meine“
Das Teufelchen
„Süss bist Du, und verführerisch zugleich, aussen hart, innen weich und flüssig, ein Innenleben hast du auch, die feine, süße Kirsche, soll ich“
Moppel
„Moppel Zum Thema Häschen kann ich eine Geschichte erzählen, die ereignete sich etwa 1995. Wir hatten damals einen Nachbarn, der hatte zwei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?