Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Adventus Domini
„ "Adventus Domini", die Wartezeit, erinnert Menschen an die Überwelt, ans Paradies, das uns in Aussicht stellt, dass es dort Frieden gibt und“
Zwei Reihen weiter
„Je älter man wird, desto häufiger die Einschläge in der Nähe. Wer kennt ihn nicht, diesen lockeren Spruch, den man mit 50 Jahren noch recht“
Advent mit meinen Zwergen
„Zum 1.Advent bastelte ich mit meinen Praktikanten Apfelmännchen aus einem Apfel, einer Walnuss mit bemaltem Gesicht, kleinem Wattebart, einer“
Adventszeit
„Fünf Menschen riefen heute an beklagten sich und sagten dann: "Ich renne nur von Fest zu Fest und wann ist Zeit noch für den Rest? Die Wohnung“
Ein erstaunlicher Fund
„Nach dem Arzttermin im Nachbarstadtteil genoss ich gestern bei herrlichem Sonnenwetter einen längeren Spaziergang. Bald zurück in unserem“
Das Bienchen
„Es war einmal ein Bienchen. Es hieß Maja wie seine berühmte Verwandte aus Film und Fernsehen. Klein- Maja war noch jung und ziemlich kess. Sie“
Zukunft oder Fragen zur Zeit
„g Zukunft oder Fragen zur Zeit Wie wird es sein in tausend Jahren -- gibt es noch Menschen in der Welt; noch Menschen, die wie wir erfahren,“
Liebst Du mich?
„"Liebst Du mich?" "Wie bitte?" „War das jetzt Deine Antwort?“ „Entschuldige! Äh ... Antwort, auf was?“ „Ob Du mich liebst?“ „Warum fragst Du?“
Leopoldine
„Ursola, sprach die Mama. Ich geh fort. Und du beibst da. So ungefähr. Könnt sie beginnen. Die Geschichte von Struwelliese. Die nur aussah wie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?